Neue Dunlop Mutant Reifen für die NC‘s

  • #11

    so steht hier doch klip und klar drinnen alles


    und dieses von 2017 ist schon veraltet gibt's schon vom Juni 2021 eine neue Regelung





    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

    Einmal editiert, zuletzt von Sven 2021 NC750xd ()

  • #12

    Es ging um M+S und die daraus resultierende eventuell geringe Laufleistung. Vmax ist ein anderes Thema. :)

    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), Virago 750, Intruder 800, XJ600S, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), AX-1, CBR150R (3), CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, SH150i, CB500S (2), SH300i, NC750S, CRF300L
    jetzt: ADV160, NX500

  • #13

    ja schon klar

    wenn du Stollendecke nur auf Straße fährst ist die natürlich schneller weg wie auf dem Feldweg ,

    Laufleistung hängt vom Einsatzzweck , Fahrweise und zum Schluss Gummi Mischung ab


    um so härter der Reifen umso länger hält er durch , aber das geht auf die performance wie Haftung Agilität und Nässe verhalten

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!