KZH

  • #2

    . . . nein. Ich habe noch nicht mal Verbindung zur Kommando Zentrale Hamburg.

    War auch noch nie im Kauf Zentrum Halle einkaufen u.s.w.

    Gehört das alles zu Bruudt ? Wer ist Bruudt ?


    Reinhard

  • #3

    KZH-Kennzeichenhalter

    Tante Google hilft dir bei Bruudt...

    Oh Mann

  • #5

    Wenn ich Rätselraten will, gehe ich in eine Quizsendung.

    Hast du was fundiertes mitzuteilen, dann bitte.

    Ich bin immer noch der Meinung ein Forum ist dazu da, Meinungen und Erfahrungen zu teilen anstatt eine Frage-Antwortspiel zu veranstalten.

    Ich sehe alles nicht zu ernst und grinse auch gern mal, aber das nervt

  • #6

    Ich finde auch, dass ein freundlicher Umgangston und eine echte Hilfsbereitschaft unser Forum zu dem gemacht hat, was es derzeit ist!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #8

    . . . du hast recht.

    Man sah es nicht.

    Als ich "kyf" das schrieb, hatte ich virtuell meine Hand auf seine Schulter und lächelte ihm verschmitzt zu.

    Das "Problemchen" bleibt: Wenn nun einer antwortet: "Ja, ich"

    ____________________________________________________________________

    Wenn einer fragt: "Hat einer eine Uhr ?", dann weiß jeder, dass der Fragesteller die Uhrzeit wissen möchte.

    Bei der Frage: "Hat jemand von euch den kurzen KZH von Bruudt verbaut ? ", kann ich den Grund der Frage nicht erkennen.

    (und meine es freundlich)


    Reinhard

  • #9

    reinglas

    Hat sich erledigt. E gibt auch noch Forumsteilnehmer die nicht nur virtuell jemanden die Hand auf die Schulter legen und denken, sie haben die Satire gepachtet, sondern mir ihre Erfahrung mitgeteilt haben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!