Kotflügelverlängerung schleift an der Motorschutzverkleidung

  • #11

    Also ich habe diese Kotflügelverlängerung auch montiert. Da schleift nichts. Die Kotflügelverlängerung ist sehr passgenau. Habe allerdings nicht nur die Klebepads verwendet sondern auch vier der mitgelieferten Kunststoffnieten montiert. Damit sitzt das Teil super fest und bewegt sich nicht oder „verrutsch“ beim Fahren.

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • #12

    Dein Pfefferkern hat gewirkt. Dauerkuss vorbei :D


    Was auch noch etwas geholfen hat, alle Fenderschrauben lockern, vorne nach oben drücken und wieder festziehen.

    Jetzt wo wieder Ruhe eingekehrt ist, werde ich die Abdeckung nicht mehr bei Louis reklamieren. Passt für mich.


    Danke an alle für die Tipps :thumbup:

  • #13

    Hab ich auch so gemacht und sogar Kunststoffschrauben verwendet. Sitzt Bombenfest!

    An der Montage lags nicht, eher an den Toleranzen vom Frontfender bis zum Motorschutz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!