Suche SHAD oder andere Komfortsitzbank für Honda 750NC X RC90

  • #2

    Hallo Novaar, versuche es mal beim Sattler. Hatte meine Bank bei Franzis Sattlerei in Vreden machen lassen. Ganz hervorragende Arbeit. Sehr akkurat und sieht toll aus. Für mich waren es nur 50 km aber sie macht das meiste online. Teurer als Shad ist es auch nicht. Kann ich wirklich nur empfehlen. Endlich kann ich wieder bequem sitzen...Gute Fahrt.

  • #3

    Hallo Novaar,

    leider weis ich nicht aus welcher Ecke Du kommst. Wenn es nicht zu weit ist kann ich Dir den Sitzbankbezieher in Solingen empfehlen.

    Er fertigt die Sitzbank nach Deinen Wünschen, Gewicht usw.


    Gruß aus dem stürmischen Rheinland.

    Gerd

    Es gibt keine Zeitverschwendung, denn aus jedem Ereignis lernt man etwas. ;)

  • #4

    Hallo,

    Ich hab noch eine übrig,etwa 2cm tiefer als die originale.Beide Plätze mit Geleinlage. Habe ich in Frankreich bei Top Sellerie machen lassen.Ich bin mittlerweile auf ne NT 1100 umgestiegen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!