Wer schraubt zuverlässig DTC in der Kurpfalz?

  • #1

    Liebe Freunde, schon an irgendeiner Stelle sicher schon gefragt, aber ich suche immer noch eine zuverlässige Werkstatt, die an meiner 750 S DTC nur das tut, was ich für nötig halte. Und die sich beim DTC auskennt. Und nicht solche Sätze sagt wie "Ach, eigentlich sind alle Reifen gut." oder bei 12 'km: "Bei 24 'km müssen neue Kerzen rein."

    also: wer hat gute Erfahrungen zwischen Frankfurt und Karlsruhe? Freie oder HH - spielt keine Rolle.

    Danke für jeden guten Tipp. Bleibt gsund! Der Sommer wartet.

    Spoudaios

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!