Inspektion / Wartung beim Honda-Händler - oder freie Werkstatt?

  • #21

    Ja denke ich da ja dort auch die Seite angegeben ist wo du dann die jeweilige Wartung finden kannst. ( kenne das Buch ja nicht daher nehme ich es nur an :) )

  • #22

    Ja, das kommt in der östlichen Provinz hin...;).

    Sonst würden evtl. noch mehr Kunden zu den freien Werkstätten abwandern.

    Viele hier haben ohnehin nicht viel Geld und sind jetzt zu Corona-Zeiten zusätzlich gebeutelt.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #23

    Viele (6 Millionen) kommen auch mit dieser Buchreihe hier gut klar:


    click-0010.gif

    Honda NC 700 S und NC 700 X (ab Modelljahr 2012): Wartung, Pflege, Reparatur. Schritt-für-Schritt- Anleitungen zum Selbermachen von Ölwechsel, ... Tipps zur Behebung (Reparaturanleitung, 5304) : Amazon.de: Bücher


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #24

    Die Anleitung, übrigens unter Leitung des Motorradjournalisten Franz Josef Schermer herausgegeben, funktioniert mit kleinen Abweichungen auch für die Nachfolger NC 750 S und X Bj. 14/15!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!