Blinker vorne abbauen/ändern

  • #1

    Hey ihr Lieben!


    ich wollte bei meiner NC750X die Blinker vorne gegen die kleinen KTM Blinker tauschen. Hinten hat alles super funktioniert. Aber ich weiß nicht wie ich vorne die Lichtmaske abnehmen muss und wie ich da überhaupt rangehe. Vielleicht habt ihr Tipps.

  • #2

    Hallo, hier hatten wir das Thema schon mal:


    click-0010.gif


    Re: Einbauanleitung LED Blinker Umrüstung NC700 NC750 vorne


    Und hier habe ich gerade noch was gefunden:


    click-0010.gif


    LED Rücklicht + Blinker, Relais, Kabelfarben, Adapter


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!