Ampel-Koalition will Cannabis-Verkauf auf legale Grundlage stellen!

  • #12

    Wird als künftige Verteidigungsministerin gehandelt. Schaut aus bzw. drein wie die strenge Mathe-Lehrerin, ist aber sehr klar in den Ansichten und auch gerne mal locker in der Rherorik.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #13

    Jetzt wo du es sagst das Gesicht habe ich schon in den Medien gesehen aber ihr noch nicht bewusst zugehört. War vielleicht ein Fehler, verspreche Besserung.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!