Kabel unter der Soziusbank ?

  • #1

    Servus,

    an meiner neuen 20er RC90 (nachdem ich meine RH09 wieder verkauft habe) ist mir ein Kabel unter der Soziussitzbank aufgefallen.

    Hab ich so meines Wissens noch an keiner NC gesehen, auch unsere S hat sowas nicht.

    Weiß jemand wofür das gut sein soll ? Scheint aber ab Werk so zu sein.



    Stutzig macht mich auch der silberne Aufkleber in Spanischer oder Italienischer Sprache.

    Ob das ein Impotmodell ist ?

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #4

    Das hatte ich schon an anderer Stelle erwähnt, möchte ich hier jetzt nicht drüber Philosophieren.


    Wegen dem Kabel werde ich mal den Händler anschreiben, wo gekauft.

    Vielleicht war da mal ne Beheizbare Sitzbank verbaut.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!