NC750x RC90 Kabelfund

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe bei meiner RC90 vorn links auf Höhe der Standrohre ein nicht beschaltetes 3 adriges Kabel gefunden.



    Das Foto wurde von unten gemacht.



    Weiss jemand wofür es da ist und ob es Kontakt zu Batterie hat ?


    Grüße aus Hamburg


    Carsten

  • #3

    Nach meinem Wissensstand für die Griffheizung.

    Blindkappe abnehmen und Spannung messen bei eingeschalteter Zündung.

    Wahrscheinlich wirst Du erst eine Spannung messen können wenn das Zubehör Relais mit Sicherung eingebaut ist.


    Gruß Gerd

    Es gibt keine Zeitverschwendung, denn aus jedem Ereignis lernt man etwas. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!