Suche Honda Navi-Halterung 08B70-MJL-D70

  • #3

    Hallo Hopfi,


    vielen Dank für die Information. Ich hatte schon gesehen, dass das Teil mittlerweile wieder lieferbar ist. Ich zögere aber noch mit der Bestellung, da ich eigentlich mit meiner Anbringung ganz zufrieden bin.


    Welches Navi verwendest Du und könntest Du mal ein Foto davon bereitstellen?

  • #4

    Hallo Wolle,

    Es ist noch kein Navi montiert, meine Integra ist noch im Winterschlaf.

    Ich hatte aber provisorisch mal die polierte flache Abdeckplatte oben auf dem Lenker runter genommen und die Kantige vom Honda Kit drauf gesetzt.

    Sieht nicht schlecht aus muss ich gestehen.

    Bei mir soll ein Garmin Autonavi mit 5,5 Zoll Bildschirm drauf.

    Ich werde mir einen "Ultimate Addons adapter to all 1" / 25mm ball attachment" bestellen, das ist so eine Basis wo die 1 Zoll RAM Kugel reinpasst. Einen verstellbaren RAM Spyder Halter worin mein Navy reinpasst habe ich bereits. Den Spyder mit dem Navy drauf hatte ich bei meiner Integra (mit dem Abstand der Ultimate Addons Basis braucht ) vor den kantigen Deckel gehalten... sieht richtig gut aus und verdeckt überhaupt nicht den Tacho.

    Die Ultimate Addons Basis habe ich bis jetzt aber noch nirgends in Deutschland gefunden und ich werde Diese in England (Ebay) bestellen.

    Ich war schon ein paar Mal mit dem Garmin unterwegs,funktioniert sehr gut ,taugt aber so nicht für Regenfahrten.

    Ich hatte es auch mal mit einer Navy Tasche versucht, absolut unbrauchbar da die Sonne das Display unter der Plastikfolie der Tasche unlesbar macht! Mit dem RAM Spyder hat man auch noch den Vorteil, sollte die Sonne unvorteilhaft das Display blenden, während der Fahrt locker mal den Winkel verstellen.

  • #6

    Hallo Wolle,

    So geht es auch. Ich bin aber eher der originale Bastler. Ich habe diese Basis bestellt und sende Dir Fotos sobald das Ding montiert ist.

    Kleine Frage noch, wo nimmst Du den Strom her? Ich wollte das irgendwo an einem Lenkerschalter tun damit das Kabel nicht unnötig beim Lenken verdreht wird.

  • #7

    Hallo,


    den Strom nehme ich direkt von der Zubehörsteckdose, die unter der linken Seitenverkleidung liegt. Das war zwar eine ordentliche Bastelei, ist aber eine sehr schöne Lösung.

  • #8

    Zubehörsteckdose unter der linken Seitenverkleidung? Bei der Integra?

    Beim meiner RC89 ist die Zubehörsteckdose im Helmfach.

    Vielleicht sprechen wir aber einfach nur aneinander vorbei.

  • #10

    Vielen ,vielen Dank Wolle,

    Ich werde bei meiner RC 89 mal den Deckel runter nehmen und wenn ich etwas Glück habe hat man das noch nicht bei der Integra geändert und ich kann den Strom auch dort abzweigen.

    Du hast was gut bei mir, ich wohne in Luxemburg, so kann ich Dir auch vielleicht mal räumlich was Gutes tun falls Du was in der Gegend hast.

    Schönes Wochenende und herzlichen Dank nochmal,

    Pierre

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!