Welche Handwindabweiser (und wirksamen Sturzschutz) für die neue NC 750 X DCT ?

  • #41

    Danke. Ja die Dunlop - 2.900km und am Ende. Bin am überlegen, ob ich diese Gummiverschwendung Honda Österreich an die Eingangstür hänge, sobald ich echte Reifen montiert habe. Das geht bei einem Neumotorrad höchstens als schlechter Witz durch.


    Mir gings genauso, keine Handschützer passten, die Bedienelemte sind alle mit einem Zapfen "im" Lenker gesichert, neue Löcher bohren kommt für mich nicht in Frage. Sehr starr, das alles. Aber jetzt passt´s.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!