SHAD Komfort-Sitz für NC750X RC90 gebraucht, wie neu

  • #1

    Verkaufe die vom Vorbesitzer montierte Shad Komfortsitzbank, sie war ca. 1 Jahr und 6000 km montiert.

    Ich habe auf Original Honda rückgerüstet, mir pers. war die Shad Bank zu weich.

    Preisvorstellung: Ca. EUR 200 oder nächstliegendes Gebot, + Versand.

    Achtung: Ich lebe in Südtirol, Italien, Versand nach Deutschland oder Österreich ist daher nicht ganz billig.

    Gerne auch pers. Abholung möglich.


    Nun ein paar Fotos.....:












  • #2

    Danke schön fur die schöne bildern, was wäre ihr versanpreis nach Belgien ?

    Möchte die bank gerne , und bin stark intressiert wenn das versand von ihren wohnsitz Tirol nicht zu teuer ist, vielleicht versand mit DHL ?

    Ich sehe auf die verpackung Honda 700 stehn, passt diese doch auf ein NC-750 X ??

    Lg Maxi

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()

  • #3

    Ich habe eine NC750X EZ 01/2020, also eine RC90, und dort war die Bank bis vor 4 Wochen montiert.

    Ich muss mal schauen, was ein Versand kosten würde, aber ab Italien ist internationaler Versand eher teuer, v.a. da das Volumen relativ gross ist. Ich würde mal mit einer Spanne von EUR 30-45 rechnen, ich werde aber noch genau schauen, muss die Pakete noch genau messen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!