Benutzt jemand von euch Gutscheincodes von "paysafecard Classic"?

  • #1

    Ich habe hier noch einen Bon mit einem Wert von 10€ rumliegen und kann nichts damit anfangen.

    Wollte ihn im Google Play Store einlösen aber die Prozedur war mir einfach zu umständlich.

    Der Bon wurde im März von mir bei Aldi gekauft und müsste funktionieren.


    Meldet euer Interesse per Konversation an und ich schicke demjenigen mit den meisten Forumbeiträgen morgen den Code.

    Ja ja, es ist gratis, umsonst, for free. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!