• #1

    Hallo,

    Ich habe auf meiner NC die Givi Seitenkofferträger PLX 1146 montiert. Dazu die Seitenkoffer von Givi V35,

    Das Haltesystem ist bei diesen Koffern das Monokey Side,.....

    Da diese Koffer doch etwas breit sind, überlege ich, ob ich mir zusätzlich für kleinere Ausfahrten z.B. Koffer mit ca. 20 l besorgen soll.

    Kann mir jemand sagen, ob es zum Trägersystem Givi Monokey Side Koffer in der Größe von etwa 20 l gibt ? Oder gibt es hier nur die Koffer Givi bzw. Kappa V33 / V35 oder jetzt neu V37 ?


    Danke im Voraus,

    Rudi

  • #2

    Hallo Rudi,


    vor dieser Frage stand ich auch, aber zum Glück vor dem Kauf des Trägers.


    Ich habe mich für die Träger PL 1146, auch Monokey, entschieden, da man dabei mehr Möglichkeiten der Seitenkoffer hat.

    Ich habe dann die Seitenkoffer Givi E22 und die Givi Trekker TRK 33 dazu gekauft. Die Trekker gibt es in 33 l, 46 l und 52 l. Sie sind alle als Top-Case und/oder Seitenkoffer zu verwenden.


    Für alle Gelegenheiten gerüstet ... :thumbup:



    Top-Case 52 l, Seitenkoffer 33 l, Top-Case 47 l, Seitenkoffer 22 l

  • #3

    Hallo NCX,....

    Danke für deine Info,.....

    Ja, die Entscheidungsfreiheit hatte ich nicht so,... auf meiner ersten NC waren schon die Seitenkoffertäger MonokeySide drauf, daher habe ich mir die entsprechenden Koffer besorgt,.... nachdem ich im Herbst die neue NC bekommen habe, kamen wieder die Monokey Side Träger drauf, da ich ja die Koffer schon hatte,....

  • #4

    Hatte mich auch eine Zet damit mal beschäftigt.

    An dem PLX können nur die V35/37 Koffer von Givi montiert werden, alle anderen Koffer, ausser die Trekker Outback´s, benötigen den PL Seitenträger.

    Ich hoffe das hilft dir.

  • #7

    Wie zufrieden bist du mit den 22 l Koffern und wie ist die Qualität von denen?

  • #8

    @d-mark

    Die Kappa Koffer sind sind nur um ein paar mm schmäler als die von Givi,.... da ist mir nicht geholfen,....


    @Nils

    Ich habe die Givi V35,

    Mit diesen bin ich sehr zufrieden, schließen perfekt, sind wasserdicht ,

    Aber für kleinere Ausfahrten halt doch ein bisschen breit, daher die Überlegung, ob es etwas schmäleres gibt,

  • #9

    Mit den kleinen Koffern bin ich sehr zufrieden. GIVI eben. :thumbup:


    Reichen für eine kleine Tour, sind wasserdicht, tragen nicht so auf und sind sehr stabil. Einziger Nachteil, die haben noch die alten Schlösser (rote Schlüssel) und deshalb keine Gleichschließung mit dem Top-Case.


     


     


    nc750.de/forum/core/attachment/15724/

  • #10

    Hey Super danke für die Antwort :)

    Das Wasserdicht war mir auch noch wichtig , könnte die nächste Invenstion für den nächsten Winter sein.:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!