Kompatibilität Zubehör-Auspuff und Kofferträger

  • #1

    Hallo Zusammen,

    möglicherweise ist es für den Einen oder Anderen interessant, welchen Endtopf man mit welchem Kofferträger kombinieren kann. Ich bin mit dem originalen Endtopf zufrieden, habe aber trotzdem einen Termignoni angeschafft, weil ich diesen günstig schießen konnte :)


    Bei mir ist ein Givi PL1158 Kofferträger montiert und der Termignoni passt nicht ohne Anpassung, was wahrscheinlich bei den meisten Zubehör-Töpfen so sein könnte?


    Ich habe den Termignoni und das Anschlussrohr um ca. 3 mm gekürzt und die 2 Unterlagen, die bei der Givi Halterung mit dabei waren verwendet, dann passt es grade so rein ;)

  • #3

    Hallo Olli74,


    ich habe 600 EUR bezahlt! Den DBK bekommt man nicht so ohne weiteres raus, was mich aber nicht stört.

    Den Sound finde ich cool! Der Termi klingt etwas aggressiver als das Original, wobei mein Eindruck ist, dass er schon ne ganze Spur lauter ist, grade wenn man voll aufzieht ... aber das kann ja auch nur Einbildung sein ;)


    Gruß Robin

    "Die meisten Sätze und Fragen, welche über philosophische Dinge geschrieben worden sind, sind nicht falsch, sondern unsinnig."

    Ludwig Wittgenstein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!