Frühlings-Tagestour 2021 (ab Berlin) ___ Suche Mitreisende

  • #1

    Hallo Männer,


    ich bin Marcel aus Berlin und fahre leidenschaftlich gern Honda Africa Twin (Ex-NC750 X Fahrer)   ;) Leider kann man derzeit keine weiten, mehrtägigen Touren über die Landesgrenze planen. ABER eine Tagestour von Berlin aus Richtung Süden, Erzgebirge ist möglich. Knapp 450 km, morgens los, abends zurück.


    Terminvorschläge __

    A) 05.04. Ostermontag

    B) 11.04 Sonntag

    C) 18.04 Sonntag


    Gruppe __ optimal 4-6 Bikes (typenoffen)

    Abfahrt __ Süd-Berlin, 100% Road 0% Offroad



    :arrow: Wer hat Lust und Zeit mitzukommen und etwas Benzin abzufackeln ??

    "Angst beim Motorradfahren ist viel zu gefährlich"

  • #2

    Ich merke mir auf jeden Fall deine Termine vor...

    Kann aber noch nicht sagen ob es klappt.


    Wenn es klappen sollte, vermutlich kommen wir dann zu zweit und eine Bekannte mal nicht wieder Sonderschicht im Krankenhaus machen muss, zu dritt...

    Wir fahren aber ehr gemütlich 😎

  • #3

    Hallo Sonnenschein, Danke für deine Nachricht - gemütlich fahren passt super zu mir und meinem Bike. Dann warten wir noch auf warmes Wetter und ggf. ein, zwei Mitfahrer und düsen dann los.


    Bis die Tage, Grüße

    "Angst beim Motorradfahren ist viel zu gefährlich"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!