Suche Abstandshalter von SW-Motech für die Blaze-Taschen

  • #4

    Ja ich habe ein SW-Motech BLAZE Seitenkoffer Set samt Abstandsbügel letztes Jahr gekauft.

    Da du die Taschen ja schon hast, würde ich dir auch nur die Bügel verkaufen.

    Das Set habe ich um € 320,- gekauft. Die Bügel nachzukaufen kosten bei SW-Motech (habe ich dort angefragt) € 150,-.

    Zustand der Bügel ist top. Wenn du mir ein faires Angebot machst, kann ich dir diese gerne senden.

    Wo bist du denn zu Hause, dann können wir das gerne auch über's Telefon besprechen.

    LG aus Wien, Dietmar (@lias Max) :o)

  • #5

    danke für die Rückmeldung , komme aus Deutschland Bayern, Schwaben Nähe Augsburg und die Abstandhalter wären mir 50 Euro wert die Versandkosten werden auch von mir übernommen .

    Grüße Norbert

  • #6

    Augsburg, da habe ich auch Verwandtschaft.


    50 Euro passt für mich. Wenn noch einen 10er drauflegst bin ich glücklich und wäre dann mit Porto für dich dann immer noch Halbpreis. Ich glaube aber wir kommen so oder so ins ins Geschäft ;)

    Hast eine Nummer für mich dann rufe ich dich an, telefoniere in Europa gratis.

    +43 650 4258000 oder per WhatsApp/Signal und alle anderen gängigen ;)

    LG, Dietmar

  • #7

    also ich hab Mal bei DHL Österreich nachgeschaut so um die 5 Euro +-dann wären wir bei 65 Euro mehr würde ich aber auch nicht ausgeben wollen .

  • #8

    Das passt für mich. Dann machen wir 65 fix. Ich montiere die Clips morgen ab und könnte sie dir ev. am Samstag spätestens am Montag zu Post bringen. Heute kommt noch regen, da mag ich dann nicht schrauben.

    Also ich habe die Bügel für die RC90 (2019 Modell) gekauft, aber die sind ja eh noch baugleich.

  • #10

    Ja aber noch nie verwendet 🤷‍♂️

    Kannst es auch überweisen? Sonst frage ich meine Frau, sie kann mir das zeigen, die verwenden das auch in ihrer Firma.

    Schicke dir meine Daten über mobil tel. Nicht hier bitte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!