Kurze Vorstellung

  • #11

    Hallo Zusammen,

    herzlichen Dank an Euch alle für das Teilen Eurer Erfahrungen und für Eure Tipps.

    Die Ersatzteilnummer des Seitenständers ist seit 2014 bis heute identisch.


    Fertigungstoleranzen bei der kleinen Fußplatte sind natürlich ärgerlich. Seitliches Spiel des Seitenständers ist wahrscheinlich üblich. Ich kenne es von meinem vorherigen Moped (Suzuki V-Strom 1000 auch (und von Zweirädern anderer Marken). An der V-Strom hatte ich auch eine Verbreiterung montiert -original Suzuki-. Das Seitenständerspiel hat die Platte nicht "interessiert", die war sehr stabil und saß fest).


    Ich werde mir auch eine Platte bestellen, eine von denen mit dem Edelstahlblech oben drauf und den Seitenständer noch auf sein Spiel checken. Dann darf so allmählich das Frühjahr kommen ;) .


    Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!