Honda Koffersatz mit Trägersystem

  • #1

    Biete: Honda Koffersatz(rot) gepflegter Zustand mit Trägersystem und Schlösser.


    Grüße kh21

  • #3

    Hallo, laut meinem Hondahändler passt

    das Kofferset an Nc700/750 s und x:)

    Dachte so an 750:/


    Grüße KH

  • #7

    ....liegt kein Schnee!

    Hab mir mal den halben (neu)Preis vorgestellt :/....500 könnte ich mir vorstellen wenn Du mir deine Soziusgriffe überlässt :D....gibt natürlich auch einen Kaffee:)und gute Möglichkeit für den An-und Umbau bei mir:)

    Grüße KH

  • #9

    Oh, dass hört sich gut an, aber der kosten nutzen Faktor ist leider nicht gegeben.


    Deine Koffer wirst Du aber für den Preis bestimmt schnell verkauft bekommen.


    Optional kannst du sie auch in ebay-kleinanzeigen einstellen...

  • #10

    kh21

    Mach dir doch mal die Mühe und liste die Preise von Honda für die Koffer inklusive der farbigen Cover, die dazu benötigten Schlosssätze, die erforderliche Gepäckbrücke, die zusätzlichen Seitenkoffer-Halter für oben und unten und das Top-Case in Fahrzeugfarbe auf!


    Da wird man sehen dass deine Preisvorstellung bestimmt gerechtfertigt ist:!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!