Elefantentreffen Bayerischer Wald

  • #11

    Gutes Auge! Die alte GT musste über die Jahre viel mitmachen, am Ende hatte sie auch über 100.000km ohne große Reparaturen runter.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #12

    Ist mir zu kalt , bin am Ofen :happy-bouncyredfire:

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #13

    Zum Zelten war es mir zu matschig, also gestern von Tür zu Tür 800km in 12 Stunden. Danach ein Erkältungsbad und ein Bier!




    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #15

    Ja,tolle Bilder.Muß gerade an meine Pflichtzeit als Kradmelder bei der DDR NVA denken.Ohne Heizelemente an der MZ TS 250A,

    Kunstlederkombi,Stahlhelm,Filzstiefel und Stulpenhandschuhe ging es ins Feldlager.Mit 18 Jahren war das schon abenteuerlich.

    Bin dann zum Studium später auch im Winter mit einer MZ 250/1unterwegs gewesen.Heute kann ich es mir aussuchen bei

    welchem Wetter gefahren wird.Gut so.

    Aillen Winterfahrern Respekt.

  • #19

    Sicher eine gute Sache!

    Ich finde, da solltest Du ein extra Thema draus machen, vielleicht, ob Du dabei bist oder früher mal an ähnlichen Veranstaltungen teilgenommen hast. Unter "Wintertreffen" geht der Beitrag sonst unter.

    Viel Erfolg!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!