5.000 Beiträge von sin_moto

  • #11

    Ich bin oft genug hier. Und wenn unter der Entspannung und Freundlichkeit die Ehrlichkeit nicht leidet ist das auch voll mein Ding. ;)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #12

    Prima, und wenn wir die alten Geschichte beiseitelassen, können wir uns die drei Substantive umso besser auf unsere Fahnen schreiben...:handgestures-thumbupleft:.


    Es grüßt

    sin_bin-dabei

  • #13

    Der Thread ist veraltet, denn inzwischen sind es zahlen-0007.gifzahlen-0011.gifzahlen-0011.gifzahlen-0011.gif geworden.

    Wer bietet mehr :?:


    Es grüßt

    sin_11,5-jahre,

    karneval-0055.gif

    der niemals aus dem besten Forum aller Zeiten weggeht :!:

  • #14

    Du bist seit 14.08.2012 im Forum, das sind 4.164 Tage. Du schriebst in diesem Zeitraum 6.000 Beiträge, also ~1,44 pro Tag.


    Ich habe mir das gleich auch bei mir angeschaut:

    Ich bin seit 22.02.2022 im Forum, das sind 685 Tage. Ich schrieb bisher 714 Beiträge, also ~1,04 pro Tag. Wenn ich weiterhin so viele Beiträge schriebe, wären das bei 4.164 Tagen ~4.331 Beiträge.


    In meinen Augen trägst den "Galaxy-Rider" also zu Recht! Herzlichen Glückwunsch! :obscene-drinkingcheers:


    Paul

  • #15

    So langsam musst du aber Miete zahlen, wenn du ständig ein Teil meines Wohnzimmers bist!


    :clap:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #18

    Meinen Glückwunsch sin_moto . Deine Beiträge haben viel Tiefgang, sind Authentisch und sind keinesfalls unter der Rubrik Quantität einzuordnen. Freuen wir uns auf weiter sinnvolle Kommentare von Dir. :)

    Lieber Gruss, Peter

  • #19

    Hi sin-moto,


    Glückwunsch :greetings-clappingyellow: Deine Beiträge lese ich immer gerne.


    Viele Grüße

    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #20

    Hallo sin_moto ,

    mir wurde kürzlich bestätigt, dass ich immer anderer Meinung bin. :)

    Auch diesmal habe ich eine andere Meinung. Ich bin anderer Meinung als im # 16.

    Den folgenden Beiträgen kann ich aber uneingeschränkt zustimmen.

    Selbst hast du ja auch eine schöne Meinung gefunden "sin_qualantität"


    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!