Lenkerschaltereinheit links NC 700S

  • #11

    Der Schalter ist dann ein Warnblinkschalter, wenn das Warnblinksymbol drauf ist.

    Ohne das Symbol ist das ein blinder Schalter ohne Funktion.

    Und ja, jedes angebaute Teil muss funktionieren, aber nur das, was vorgeschrieben ist, muss angebaut sein.

  • #12

    Und alles was auch nicht vorgeschrieben , aber dennoch montiert ist (besonders ab Werk) muss auch funktionieren. Da reicht es eben nicht das der Schalter abgebrochen und die Warnblinkfunktion dadurch nicht gegeben ist. Auch wenn kein Warnblinker am Motorrad vorgeschrieben ist, so muss die Funktion doch gegeben sein, wenn sie dran ist.

    Das hat mir ein DEKRA Prüfer, sowie der KÜS Prüfer in meiner Honda Werkstatt bestätigt.

    Nichts destotrotz, habe ich auf so sinnfreie Diskussionen keine Lust, da sie vom eigentlichen Thema abschweifen.

    Mein freundlicher Händler hat mir besagten Schalter aus seinem Unfallmotorradfundus einfach geschenkt, den werde ich einbauen und die Diskussion hier ist beendet.

    Der Thread darf auch geschlossen werden, liebe Admins ;)

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!