Ab heute kann man das neue Album von Coldplay (Ghost Stories) kaufen - vorbestellt, war es heute im Briefkasten...
Absoluter Hammer, für mich das Beste, was Coldplay produziert hat. Am liebsten hätte ichs heute beim Moppedfahren auf den Ohren gehabt... .
Aber dann - im Garten gearbeitet und rundlos laufen lassen (gut, das ich keine Nachbarn habe, die das stören kann... ) - ich bin total begeistert!
Wer auch die songs von coldplay mag, kann mir eine pn schicken - ich teile gern...
-
-
-
#82 Und den Subwoofer schön aufdrehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Akkordeon sieht geil aus -
-
-
#84 Geile songs von Peter Plate:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.http://www.nc750.de/forum/posting.php?mode=reply&f=26&t=1183
Und jetzt ab zum WM-Finale...
-
-
#85 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Piano Guys
-
#86 Hab heute abend wohl meinen Sentimentalen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#87 Zitat von rykerWer die musikalische Welt von TOOL kennt, in all ihrer kranken Komplexität und faszinierendem Drang nach den außergewöhnlichsten Taktaufbau, weiß, was der Schlagzeuger bei der Combo zu leisten hat... Nun oute ich mich mal auch noch als Fan von sogenannten "Drum-Cams", also Aufzeichnung der Arbeit hinter der Schießbude. Da es eigentlich keine brauchbaren Videos des Original-TOOL Drummers Danny Carey gibt, bin ich auf den Bengel hier gestoßen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DER WAHNSINN!!! Kein Profi, zuhause im Schlafzimmer aufgezeichnet... So nah am Original, was Rhytmus und auch Sound angeht, kommt keiner den ich kenne! Ich könnte da stundenlang zugucken und krieg immer wieder einen Knoten in den Kopf, beim Versuch des Raushören des Grundtaktes... Wer was für Schlagzeug übrig hat, wird seine Videos lieben und wer sich mit Musik ein wenig auskennt, weiß, was da abgeht bzw. wie komplex/anspruchsvoll Musik und Spiel hier ist! Und das sag ich nicht nur, weil mir das Lied gefällt - das ist technisch P-E-R-F-E-K-T!
Hallo Ryker, habe den Fred gerade Mal durchgelesen und hätte da noch einen optischen und technischen Leckerbissen für dich: Meytal Cohens drum-Cover von "46+ 2"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße ... Und: Prog rulez! -
#88 Zitat von Hesl
Hallo Ryker, habe den Fred gerade Mal durchgelesen und hätte da noch einen optischen und technischen Leckerbissen für dich: Meytal Cohens drum-Cover von "46+ 2"Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße ... Und: Prog rulez!
Danke für den Link, kenn sie schon länger aber kann mit diesem Mädel absolut nichts anfangen. Ich krieg regelrecht Wutwallungen, wenn ich das seh! Technisch sicherlich perfekt, glänzt die aber optisch mit einem derart lustlosen Getätschel an der Schießbude, als ob ihre Spaghettiärmchen schon Probleme haben, den Stick bis zum Right zu heben... Dazu dann ständig diese dümmliche grenzdebile Gegrinse in die Kamera oder ins nirgendwo, wozu die ganze Farbe im Gesicht und wenn die Haare stören, dann nimm einen Haargummi!! Ich kapier den Sinn ihrer Videos nicht! Unmotiviertes spielen und vom ganzen Rest ist alles zu viel! Und warum zieh ich in Herrgottsnamen einen Flatterrock an, wenn der in absolut jeder Lebenslage bei der Arbeit stört?! Ist ja nicht so, dass das Schlagzeug rein zufällig im Californischen Wald stand, sie vorbeispaziert kam und spontan mal Tool einspielt.
Nein, da fehlen mir die Prioritäten! Gehts hier um Musik oder eine grinse-Püppi, die Klicks durch ein tiefes Dekolleté will...? Aber von mir aus kann sie ihren liebsten Manga-Hundeblick aufsetzen und fein artig in die Linse grinsen. Mir treibt wirklich nur diese absolut lustlose Spielweise den Schaum vor den Mund. Schlagzeug ist für mich das emotionalste Instrument überhaupt, lebt von Dynamik und steckt damit auch an, sowohl Band als auch Publikum. Aber was die Uschi da abliefert, passt zu ner Tanztee Veranstaltung. Jeder Fahrstuhljazz hat mehr Feuer...geht gar nicht!! Die Ausstrahlung und Haltung eines feuchten, ungetoasteten Toasbrots...So muss das aussehen, da kann sie noch viel von lernen, die gute Meytal...
Nicht übertrieben, aber die Message kommt an:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Tier an den Drums (Dave Abbruzzese, Pearl Jam):Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schnörkellos, konzentriert, Druck & Technik (Jimmy Chamberlin, Smashing Pumpkins):Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Klassiker, und nicht allzu ernst gemeint:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#89 Da hab ich doch noch was für euch
Das solltet ihr euch mal auch antun :
http://www.youtube.com/watch?v=HIJPxxoF7dw
Grüssle TOM
-
#90 Zitat von ryker
Danke für den Link, kenn sie schon länger aber kann mit diesem Mädel absolut nichts anfangen. Ich krieg regelrecht Wutwallungen, wenn ich das seh! Technisch sicherlich perfekt, glänzt die aber optisch mit einem derart lustlosen Getätschel an der Schießbude, als ob ihre Spaghettiärmchen schon Probleme haben, den Stick bis zum Right zu heben... Dazu dann ständig diese dümmliche grenzdebile Gegrinse in die Kamera oder ins nirgendwo, wozu die ganze Farbe im Gesicht und wenn die Haare stören, dann nimm einen Haargummi!! Ich kapier den Sinn ihrer Videos nicht! Unmotiviertes spielen und vom ganzen Rest ist alles zu viel! Und warum zieh ich in Herrgottsnamen einen Flatterrock an, wenn der in absolut jeder Lebenslage bei der Arbeit stört?! Ist ja nicht so, dass das Schlagzeug rein zufällig im Californischen Wald stand, sie vorbeispaziert kam und spontan mal Tool einspielt.
Nein, da fehlen mir die Prioritäten! Gehts hier um Musik oder eine grinse-Püppi, die Klicks durch ein tiefes Dekolleté will...? Aber von mir aus kann sie ihren liebsten Manga-Hundeblick aufsetzen und fein artig in die Linse grinsen. Mir treibt wirklich nur diese absolut lustlose Spielweise den Schaum vor den Mund. Schlagzeug ist für mich das emotionalste Instrument überhaupt, lebt von Dynamik und steckt damit auch an, sowohl Band als auch Publikum. Aber was die Uschi da abliefert, passt zu ner Tanztee Veranstaltung. Jeder Fahrstuhljazz hat mehr Feuer...geht gar nicht!! Die Ausstrahlung und Haltung eines feuchten, ungetoasteten Toasbrots...So muss das aussehen, da kann sie noch viel von lernen, die gute Meytal...
Nicht übertrieben, aber die Message kommt an:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Tier an den Drums (Dave Abbruzzese, Pearl Jam):Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schnörkellos, konzentriert, Druck & Technik (Jimmy Chamberlin, Smashing Pumpkins):Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Klassiker, und nicht allzu ernst gemeint:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oha... Ich hoffe, ich hab dir nicht den Sonntag völlig verhagelt...
Ich finde sie trotzdem sehr gut. Aber das ist ja das schöne an Musik, dass nicht alle das gleiche gut finden. Wär ja langweilig...
Und hier noch ein Link zu Neil Peart - der Drummer wird dir besser gefallen (wahrscheinlich kennst du ihn eh schon.)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG!
Andreas -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!