Motorrad Interkom - 2020

  • #11

    Hallo,


    ich suche ein aktuelles Kommunikationssystem zum Einbau in meinen Schubert C3 pro Helm.


    Folgende Funktionen sind mir wichtig:

    - Sichere Verbindung zum Navi (Garmin XT)
    - Sichere Verbindung zum Handy mit Sprachsteuerung
    - Digitalradioempfang
    - Einfache intuitive Bedienung
    Da ich meistens alleine fahre ist eine Verbindung zu weiteren Kommunikationssystemen nicht erforderlich. In die nähere Auswahl habe ich das Cardo Freecom 1+ und das Senna SMH5.


    Wer kann mir Empfehlungen, auch zu anderen Systemen, geben.


    Gruß

    Oscar

    Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!