Verkaufe NC 750 X DCT

  • #1

    Hallo,

    Ich verkaufe schweren Herzens meine gut ausgestattete NC 750 X DCT aus gesundheitlichen Gründen.

    Das Motorrad wurde nur auf Langstrecken im Urlaub gefahren, da ich für kurze Fahrten ein Zweitmotorrad besitze.

    Die NC war bisher mängelfrei und hat die Werkstatt nur für die Wartungen gesehen.


    Für Forumsmitglieder gilt natürlich ein anderer Preis, wie in mobile.de angegeben.

    Das Motorrad ist im Raum Ulm zugelassen und kann fast jederzeit Probe gefahren werden.


    Hier der Link:

    https://suchen.mobile.de/fahrz…eextension&utm_medium=ios


    Danke und Grüße, Mathias

  • #2

    Servus Mathias,


    habe Deine Maschine gesehen;

    warum hast Du andere Fußrasten moniert?


    Ich habe eine CTX 700 (kenne also das DSG) und würde gern auf eine X umsteigen.



    Gerhard

    4 Mal editiert, zuletzt von Dalli ()

  • #7

    Hallo Gerhard,

    Die verstellbaren Rasten habe ich montiert, um einen entspannteren Kniewinkel zu erreichen.

    Ich bin nicht mehr der Jüngste und habe etwas Knieprobleme.

    Die originalen Fußrasten sind natürlich dabei und in 15 Minuten wieder zurückgewechselt.


    Grüße, Mathias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!