Original Sitz oder abgepolstert für die NC750s

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich suche für meine Nc750s noch einen Originalen oder bereits abgepolsterten Sitz zum Montieren.


    über Angebote und Bilder würde ich mich sehr freuen


    MfG

    Probiker12

  • #2

    Hi,

    Ich hätte da evtl was für dich. Ich hab mir in Frankreich eine Sitzbank machen lassen. Zweifarbig, Stickerei am Höcker, und mit Gel auf beiden Plätzen. Die Bank ist etwa 2 cm tiefer. Ich habe für das Teil über 400 € bezahlt, nutze aber wieder die Originalbank aber mit Geleinlage vom Sattler. Wenn du magst, schick mir deinen Namen und Handynummer, geht auch Email, dann bekommst du Bilder via WhatsApp oder Mail.

    Grüße aus BaWü

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!