Der Youtube Thread

  • #262


    Sicher sogar!


    Behinderte sind sicher dafür ja, aber das bin ich (noch) nicht, demnach dagegen.

  • #263



    Um einen Fahrstuhl zu brauchen, muss man noch nicht einmal behindert sein.
    Fallen also Alte und Gebrechliche auch schon unter deine Sicht des evolutionären Genpols? :think:



    Ich hol schon mal Chips und Bier. :mrgreen:
    Das kann was dauern hier. :roll:

  • #264


    Du belächelst meine Meinung (bzw zukünftige Aussage) und bist gleichzeitig respektlos(Chips und Bier), erwartest du dir dann ernsthaft eine Antwort?


    Komm schon sei nicht so ein Schachteldenker.
    Immer in der Suppe mitzuschwimmen ist ja langweilig...Hauptsache politisch korrekt und ja nicht die Illusion einer "gut funktionierenden Zivilisation" verrücken lassen.
    Wenn man mal außerhalb der Schachtel denkt könnte man doch glatt zum stumpfen Gorilla werden der automatisch NPD wählt.


    Naja.

  • #265



    Da 3 x tiefer ansetzen nicht gereicht haben, extra nochmals unterteilt.(Ich bemühe mich zukünftig besser zu trennen)
    Der erste Absatz hat aber auch nicht das Geringste mit belächeln zu tun, sondern war völlig ernst gemeint von mir.
    Außerdem beinhaltete er eine Frage, die du geflissentlich übersehen hast! ;)


    Teil 2 war vorausschauend geschrieben,.....nicht ohne Grund wie es sich gezeigt hat.


    Und ich schwimme in gar nix mit, ich lasse mich in keine Schublade stecken und war immer schon ein kleiner Revoluzzer.
    ABER, ich habe nahezu jeden Tag mit behinderten Mitmenschen zu tun und mir deshalb eine eigene Meinung bilden können.
    Diese ist in Punkten mit deiner Meinung nicht vergleichbar. :naughty:

  • #266


    Du stellst eine Frage und belächelst die Antwort darauf bevor sie gegeben wurde.
    Was ist da bitte getrennt.


    Stell deine Frage das nächste Mal ohne den zweiten "getrennten" respektlosen Teil, dann bekommst du auch eine anständige Antwort.


    Lg

  • #267

    Wo siehst du denn bitte ein Lächeln?
    :mrgreen: <den hier hatte ich immer für Ironie gehalten.
    Und Chips und Bier waren gedacht für eine lang andauernde Diskussion.


    Aber aus der bin ich jetzt raus.
    Wer so gewagte Thesen in den Raum stellt, sollte besser mit Widerstand rechnen.
    Dem scheinst du dich aber nicht wirklich stellen zu wollen.

  • #268


    Ok.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!