Der Youtube Thread

  • #161

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie geht so etwas, ohne sich dabei alles zu brechen :?: :?: :?:

  • #163

    Außerdem wird auch Er sich schon ausreichend verletzt haben, das bleibt mehr oder weniger in keiner Sportart aus...

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #164


    Kann ich auch, mach ich aber nicht :ugeek:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #165

    Pitter, das hätste jetzt nicht extra posten müssen. War mir eh klar, dass de Jong us Kölle bei Bedarf mit dem Möpp Saldos schlagen kann.


    Da simmer dabei, dat is priiiima ist ja eure Devise :lol:

  • #169

    Ich kann das nicht erkennen: was hat der eigentlich abgebaut um die Maschine zu klauen ?

  • #170

    ich gehe mal davon aus, dass es der klassische Kurzschluss war, also diese kontakte verbinden, die wir sonst schön brav mit unserem Zündschlüssel in der Stellung" Zündung" verbinden.


    Dann die Lenkradsperre rausdrücken, starten und wegfahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!