Der Youtube Thread

  • #1.141


    Das stimmt. Schwierig zu sagen wer schlimmer ist, aber mir macht vor allem die offene Grenzen Politik (ohne Passkontrolle bei Einreise) und Schritte in Richtung einer "Weltregierung" sorge, was ja Clinton zu vertreten scheint.


    Wer glaubt er unterstütze mit Clinton die progressive linke Seite der Gesellschaft oder gar die goldene Mitte liegt (leider) falsch. Wenn Clinton an die Macht kommt regiert mehr oder weniger George Soros (weiter) die vereinigten Staaten und damit auch die westliche Welt. Man darf sich auf Konflikte, unter anderem mit Russland, freuen. :hand:
    Für Merkel gilt übrigens ähnliches, mehr als eine Handpuppe von den vereinigten Staaten scheint sie ja ebenfalls nicht mehr zu sein.


    Btw das passt wahrscheinlich besser in den "habt ihr keine Angst"-Thread und nicht zu Youtube Videos. Nur so als Anregung. ;)

  • #1.142


    Ozzy Osbourne


    „Donald Trump jagt mir echt Angst ein. Für mich ist Trump der nächste Hitler. Er ist verdammt nochmal verrückt."


    Da haste die Antwort von einem Fachmann :mrgreen: :D ;)
    Geht eben nix über jahrelange Selbststudien. :handgestures-thumbupright:

  • #1.144

    Re: Environmental Determinism: Crash Course Human Geography #1 (Sargon of Akkad, Englisch):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.145

    Verglichen mit Trump war Hitler ein zutiefst rationaler Stoiker.


    Hitler war ein Krimineller, der dachte mit seinem Taten davonzukommen, weil die Geschichte dem Sieger letztlich immer recht gibt - Trump dagegen ist komplett verrückt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wahn
    https://de.wikipedia.org/wiki/…%B6nlichkeitsst%C3%B6rung



    Von mir aus können wir gerne einen neuen Thread zum Thema, was wir an beiden potentiellen Präsidenten hassen, aufmachen.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.147


    Du verlinkst Definitionen die auch gut zu Hillary passen würden. :lol:


    Bzgl Thread wärs besser wenn man sich auf Fakten fokussieren würde, nicht auf Gefühle und Hetze wie jemanden ohne Grundlage als Geisteskranken zu bezeichnen zB. :geek:

  • #1.148

    Na ja, Robert, einige Grundlagen für die Diagnose hat er schon selbst geliefert.
    Denke nur an den Einsatz von Atomwaffen! :doh:


    Ich schließe mich nach vielen Recherchen, TV-Auftritten und seinen eigenen Aussagen Sigi an.... der hat nicht alle beisammen, aber davon jede Menge. :mrgreen: ;)

  • #1.149


    Kannst du Beispiele in Form von Zitaten geben? Es sollte nicht darum gehen Trump oder Hillary zu attackieren/verteidigen, sondern zu bewerten was sie genau gesagt und getan haben, und was sie damit aussagen und erreichen wollten oder nicht?


    Was ich bis jetzt gefunden habe waren folgende Zitate von Trump (Atomwaffen):



    http://time.com/4437089/donald-trump-nuclear-weapons-nukes/


    War da dabei was du gemeint hast?

  • #1.150

    Meine Aussage beruht auf einer Fernsehsendung die etwa 3 Monate her ist.
    Fälschen kann man natürlich alles, aber Bild und Ton waren zeitgleich und auch identisch.
    Er hat in dieser Sendung den Einsatz von Atomwaffen als Option betrachtet.
    Diese Aussage hat er zudem völlig am Thema vorbei einfach so mit reingehauen.


    Ich bleib dabei, es ist einfach mein Bauchgefühl, der hat nicht alle beisammen im Oberstübchen.
    Und ja, wenn der Kerl Präsident wird, hab ich echte Angst.


    Die Clinton will gefallen und vor allem soll man noch in Generationen von ihr sprechen.
    Das geht natürlich nicht, wenn niemand mehr da ist zum Erzählen. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!