Der Youtube Thread

  • #452

    KTM 950 SM mit RC8R Motor VS KTM 1290 Super Duke:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :drool: :drool: :drool:

  • #453

    Die Sache war ja nichtmal knapp..


    Wahrscheinlich hat der Fahrer der 1290 vergessen von Rain auf Sport umzuschalten. ;)


    Ich kann mir echt nur vorstellen, dass die Elektronik/Traktionskontrolle die Fuhre so in Zaum hält.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #454

    Also für mich wäre eine neue 1290er SMR durchaus interessant.


    Ja ich weiss, dass die 1290er SADV 2015 kommt, die ist ja auch interessant für mich. :D
    Dennoch finde ich rein optisch die 990er SM ansprechender und würde mir eine 1290er Version wünschen. :)

  • #455

    Alles was bei KTM 1290 im Namen trägt wird vor allem eines, sauteuer. :mrgreen:


    Das ist die Top Range von KTM, vollgepackt mit allem was aktuelle Technik hergibt. Das lässt sich KTM gut bezahlen, was ich auch für gerechtfertigt halte. Für mich wäre der ganze Elektronik Schnickschnack zuviel des Guten.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #456


    Stimmt, wird sicher teuer.


    Ich finds jedoch klasse, das ganze Elektronikzeugs, denn so kann auch ein so schlechter Fahrer wie ich beim Kurvenausgang voll aufdrehen und schwarze Striche malen. :D
    Ohne TK wäre ich wahrscheinlich mit meiner ZX10R damals zusammen begraben worden. ;)


    Ausserdem bremse ich bei schlechter Strasse und im Affekt sicher schlechter als ein gut abgestimmtes Kurven-ABS.

  • #457

    Mal Honig fürs Forum:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einsam wars vorher auch ohne Euch nicht, aber ich möchts trotzdem nicht mehr missen... :D
    Glassperlenspiel steht nächstes Jahr auf dem Kalender - geile Band!!

  • #458

    Motorbike frog calling:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der hat wohl nur einen Gang, oder lange Schaltpausen.
    :lol:

  • #459


    Da weiß die Prinzessin wenigstens genau, was auf sie zukommt, wenn sie diesen Frosch küsst... :lol:.


    Es grüßt
    sin_prinz

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #460

    Einige fahren mit ihrem Moped zur Arbeit, andere erledigen selbige damit :lol: :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!