Sitzbank und Kofferträger

  • #1

    Die Sitzbank an meiner X-ADV schloss von Anfang an nur mit großem Kraftaufwand und zum Schluss gar nicht mehr (wodurch auch die "Kofferraumbeleuchtung" nicht mehr ausging...).

    Ursache war der montierte Givi-Seitenkofferträger, der mit seinen ca. 4 mm Dicke unter dem Seriengepäckträger den Weg des Bügels zur Verriegelung entsprechend verlängerte. Abhilfe schaffte ein leichtes Abtragen der Gumminoppen unter der Sitzbank - jetzt lutscht der Bügel förmlich rein...

  • #2

    Martin LA : Ursache war der montierte Givi-Seitenkofferträger, der mit seinen ca. 4 mm Dicke unter dem Seriengepäckträger den Weg des Bügels zur Verriegelung entsprechend verlängerte. Abhilfe schaffte ein leichtes Abtragen der Gumminoppen unter der Sitzbank - jetzt lutscht der Bügel förmlich rein...


    Laut Montage Anleitung Seite 7 werden die Gumminoppen ausgetauscht.


    https://media.givi.it/XN-Prodotti/istruzioni/PL1158.pdf

    Gruß aus Württemberg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!