Verkauf von Teilen Integra NC 750 S ("Roller")

  • #1

    Hallo. Leute,


    habe meine Integra verkauft. Der neue Besitzer legt keinen Wert auf die originalen Teile.

    Daher verkaufe ich die orig, Teile, die ich alle sofort nach Neukauf der Integra getauscht habe (35 km Laufleistung; ladenneuer Zustand):

    - orig. Scheibe (gegen GIVI-Scheibe getauscht); null Kratzer,

    - Kettenabdeckung,

    - Haltegriffe,

    - komplette Heckeinheit mit Rücklicht, Blinkern, Kennzeichenträger,

    - Satteltaschen von Blaze mit spezifischen Haltern (für alle 700er und 750er Modelle?). 1 x benützt, Zustand wie aus dem Laden, NP 319 Euro, montierbar und demontierbar ohne Werkzeug in Sekunden!

    Zum Zustand der Teile: Siehe Fotos!

    Bei Interesse bitte melden. Aber bitte nicht fragen ohne echtes Kaufinteresse.


    Servus,


    silverbiker Detlev

  • #2

    Ja, passt!
    Für deinen und meinen Integra gibt es die Halter offiziell ja auch nicht, die hinteren Fußrastenhalter sind aber identisch.

    Wenn du Taschen und Halter einzeln verkaufen solltest dann achte bitte darauf, dass der am Halter angeschraubte Teil der Steckschnalle eigentlich mit zu den Taschen gehört. Das erspart dem neuen Besitzer der Taschen den Ärger, sich die Schnallen einzeln besorgen zu müssen.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #3

    Selbstverständlich gebe ich die Taschen ab mit komplettem Halter, also auch mit den Teilen, die an die Fußrasten geschraubt werden.

  • #4

    Vielleicht hat den Tipp ja der zukünftige Käufer verstanden.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #6

    Den halben Neupreis incl. Versand.


    Falls Du Verwendung haben solltest für eine nagelneue Integra-Scheibe oder heue verstellbare Bremshebel in Gold (wie PUIG MIZU) oder ein ganzes Heck mit Blinkern, Seitengriffen etc.: Gib mir Bescheid, am besten per Email d.r.wagner@gmx.de. Alles befindet sich im Neuzustand, weil nicht damit gefahren wurde.

    Servus,

    Detlev

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!