Für NC 700 X RC 63 und NC 750 X RC 72 Fahrersitz und Soziussitz

  • #1



    Ich verkaufe zwei Sitze, die praktisch Neuzustand haben. Ich wollte sie umarbeiten, bin aber nie dazu gekommen und habe inzwischen keine NC mehr. Ich hoffe, sie nützen einem anderen NC-Fahrer!


    VB 135 €

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3

    Der Einzelverkauf kommt in Frage, aber erst möchte ich versuchen, beides zusammen abzugeben. Ich denke, das geht einfacher. Ich wohne ca. 30 km südwestlich von Köln, da wo die Eifel beginnt.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!