Winter- und Quarantänearbeiten

  • #1

    Nachdem mein Moped instandgesetzt wurde habe ich mich an den Rest der Arbeiten gemacht. Mein Kühler sah schon etwas lediert aus, als hab ich ihm einen Kühlerschutz verpasst, der instandgesetzten Ölwanne einen Motorschutz. Fürs Handy eine Halterung von Grefay, Halterung für Dashcam selbst gebastelt (seit meinem Unfall fahre ich nicht mehr ohne), Flaggscheinwerfer zwischen der Gabel (ohne Zulassung aber sau hell), Schalter für diesen an der Front links und ebenfalls dort noch eine Doppel-USB- Steckdose, Stromzufuhr über Kabel von der Zuleitung der 12V-Steckdose.🤪🤪🤪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!