Händewaschen gegen Corona ü

  • #11

    :lachen::lachen: Genau un essen sollte man es auch nicht, denn davon wird man(n) schwerer. Achtung; bitte keine :romance-grouphug:Übungen mehr. Durch diesen Virus, kann man nicht mal mit dem :auto-sportbike: weg, schon gar nicht so :biker3:. Oder etwa doch :/:/

  • #12
  • #13

    Warum nicht ? Wer verbietet das ? Zumindest die deutschen Ausgehbeschränkungen nicht.

    Leute, seid mal pragmatisch und beachtet nicht schon in vorauseilendem Gehorsam Verbote die es noch gar nicht gibt.

  • #14

    Liebe Gemeinde.


    Vielen Dank für die vielen Kommentare, dass was ich geschrieben habe ist auch nicht der volle ernst gewesen.

    Ich mag nicht mehr nur herum sitzen, ich fahre dennoch wenn ich abstand benötige mit dem :auto-sportbike: in die Berge zum Wohnwagen.


    Wünsche allen die Gesund sind allzeit gute fahrt und den anderen gute Besserung, möget ihr den Virus bezwingen. In Gedanken bin ich bei euch Infizierten.

  • #15

    Obwohl ja die Person an der Kasse jede Ware anfässt.....

    Die Kreuzigung steht bevor!

    Lieber herhungern......

    Dieser/Diese oder Beides,

    verbreiten die "virale Pest".

    Wurde es beobachtet das nach jedem Kunden die Hände gewaschen wurden?

    Nein,Plexi-Glas zwischen den "gehänden".

    Oh,die verpasste Politik und nun hat ein Virus dafür her zu halten......

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #16

    Es kommt nun der Austritt vom Euro von den Nord-Staaten und werden in den nächsten ca. 4 Jahren eine digitale Währung einführen. Jeder bezahlt von seinem Smartphone oder vom Computer zu Hause.


    Was machen wir mit der Dame an der Supermarkt-Kasse?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #17

    Ja,danke für dem dabei sein es geht ja noch weiter und wir haben den Verdacht das die Innenstadt für den Kolbenmotor demnächst komplett gesperrt wird.

    Deshalb habe ich mir ein E-Pedelec zugelegt und habe festgestellt da ja damit auch in Einbahnstr, gegen gefahren werden kann hier in Berlin es noch Zeit verkürzter geht.

    Die haben hier auf ganzer Fahrspur mittlerweile Fahrradwege prov. markiert.


    Ich habe nun folgendes festgestellt das es mit dem E-Pedelc bis 25 km/h noch Zeit ersparender ist als mit einer Sh-300i.....

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!