Verkaufe NC 750 X Baujahr 2015 EZ 2016 mit Zubehör

  • #1



    Bevor ich die gebührenpflichtige Plattform für den Verkauf nutze, biete ich meine NC erst hier an - evtl. braucht ja einer eine schöne X oder kennt einen, der eine braucht...


    Zunächst zu den Daten:


    EZ Mitte 2016, aber es ist ein 2015er Modell. Das brachte mir damals die kostenlosen Nebelscheinwerfer mit dem für die Montage nötigen Bügelgedöns und die große Windschutzscheibe von Honda ein. Die Nebelscheinwerfer sind ein echter Sicherheitsgewinn und sehr zu empfehlen!


    Technisch ist an der NC 750 X nichts dran, sie ist zuverlässig wie am ersten Tag. Der Kilometerstand beträgt ungefähr 16.600 km.


    Zum Zubehör: Die Honda hat einen GIVI Monokey Träger. Daran passen diverse Koffer von GIVI, Kappa, Moto Detail und SW-Motech. Eben alle, die das Monokey System haben. Der Käufer kann sich aussuchen, ob er lieber die Kappa K40N (oberes Bild) oder die Moto Detail Koffer (unteres Bild) möchte. Ich gebe drei Windschutzscheiben mit: Die hohe Zubehörscheibe von Honda (oberes Bild), eine gekürzte Scheibe von Honda (unteres Bild) und die kleine Standardscheibe. Die ist im Sommer sehr angenehm, die mittlere ist für Fahrer so ab 1,80 m gut, da ab etwa dieser Größe an der hohen Scheibe mit Luftwirbeln am Helm rechnen muss, die auf Dauer unangenehme Geräusche verursachen können (das hängt natürlich auch vom Helm ab).


    Ebenfalls mit dabei: Ein Garmin Zumo 220 komplett inkl. Touratech Halterung und einer modellspezifischen Befestigung von SW-Motech. Das Zumo hat die neuesten Karten installiert und wird über eine fest eingebaute, im Helmfach schaltbare Stromversorgung versorgt. Da man es abschalten kann und das stabile Alugehäuse von Touratech eine relativ hohe Diebstahlsicherheit bietet kann man das Navi wochen- oder sogar monatelang am Lenker lassen. Ich nehme es nur dann ab, wenn ich am PC erstellte Touren aufspielen will.


    Auch noch dabei: Zwei RAM Mount Kugeln links und rechts am Lenker für die Befestigung einer GoPro oder einer anderen ActionCam. Einen Knebel für RAM Mount und einen Adapter für das wohl bei mehr als 90 % aller ActionCams passende GoPro Befestigungssystem gebe ich mit. Eine Zigarettenanzünderbuchse und einen USB Adapter für die Stromnversorgung einer oder mehrerer Kameras bekommt der Käufer noch dazu.


    Die passende Wetterschutzhaube für die NC ist ebenfalls mit dabei.


    Ganz besonders nett ist noch ein Detail: Seit dem 1. Oktober 2019 kann bei einem Halterwechsel auch bei einem Wechsel des Zulassungsbezirks das Kennzeichen beibehalten werden. Das Kennzeichen lautet (Kreis) X 750, ist also abgesehen von eigenen Initialen oder so das perfekte Nummernschild für dieses Motorrad!


    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!