Ecuflash für nc750x

  • #21

    Bergab, im freien Fall, klein machen, ohne Koffer o.ä.... mag 200 km/h wohl gehen... ABER wer sich für eine NC750 entscheidet, der kauft nunmal 55 PS und darf keine Wunder (versteckten Tunings) erwarten.


    Ich selbst war im Konvoi mit 90-120 PS Maschinen unterwegs nach Spanien und hatte zu keiner Zeit das Gefühl untermotorisiert zu sein. (obwohl ich der meinst bepackte war).


    Kurz gesagt, die NC mit allen Vor/Nachteilen akzeptieren und gut ist...


    VG,

    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #22

    Das Konzept basiert auf einem "Roller".

    Der Motor ist ein "Kolben-Langhub"- unten Kraft.

    Ich fahre die NC weil der Motor lange hält.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #23

    Machen andere Motoren auch. Ob v Strom 650, oder aus dem Hause von Kawasaki, oder Yamaha...

    Es gibt genügend Langzeitstest über die Haltbarkeit der Motoren von anderen Herstellern ;)

    Wir können uns aber darauf einigen, daß der Motor sparsam ist... Und das die NC750 einen Kofferraum hat.... Alles andere können andere auch und zum Teil besser 8|

  • #24

    Leichter schon mal,das wäre was .

    Antrieb mit DCT vollgetankt unter 200 KG.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #26

    Na bitte,kannst Du immer sagen wenn Dich "bäng" anhält und regelt...

    "Icdh .-) bin ein "Grüner§ und schone das Vorderrad".


    .....oder Du wanderst aus nach Australien ,USA,Thailand....

    viel Freude in der Zukunft.....

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!