Anzeige Heizung im Cockpit 750er Integra 2015

  • #1

    Hallo zusammen,
    als Frischling habe ich hier mal eine Frage, die mir mein freundlicher nicht beantworten kann.
    Ich habe die Integra aus erster Hand gekauft und bin sowas von zufrieden.
    Jetzt habe ich aber erfahren, dass es eine Möglichkeit gibt, die eingestellte Heizstufe der original ab Werk verbauten Heizgriffe im Cockpit zu sehen....
    Bei Honda Limbächer&Limbächer in Stuttgart nachgefragt, stiess ich in lauter fragende Gesichter.
    Dies gibt es nicht, entweder die ist an oder aus.
    Wenn mir einer von Euch bitte mitteilt, wie ich dies ins Cockpit bekomme wäre ich echt froh.
    Aus = kalt
    An = Herdplatte Stufe 9...
    Vielen Dank für Eure Unterstützung.
    Gruß
    Andi

  • #2

    Hallo Andi, herzlich Willkommen hier im Forum!
    Wenn Du oben in der Suchfunktion "Honda Heizgriffe Anzeige" eingibst, kommst Du auf das Thema "Original Honda Heizgriffe - Anzeige der Heizstufe im Cockpit?" aus den Jahren 2017/18. Das müsste Dir weiterhelfen.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #3

    Hallo Winterfahrer,
    leider finde ich verschiedenes über Griffe und nachträglichen Einbau und Kosten, jedoch nichts über die Aktivierung im Cockpit.
    Nochmal zum Verständnis, meine Griffe sind original verbaut und wenn ich das Knöpfchen drücke heizen sie auch, nur zeigt es mir dies nicht im Cockpit an.
    Gruß und danke.
    Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!