Gedenkfahrt Altenberger Dom 2019

  • #4

    Doch, ich hätte Lust. Das Wetter soll gut werden. Da man sich zwischen den tausenden Fahrern kaum finden kann, hätte ich einen mehrfach bewährten Treffpunkt: Die Aral Tankstelle an der B265, Luxemburger Str. 58, 50354 Hürth. 11.00 Uhr ist erfahrungsgemäß eine gute Zeit, um sich zu treffen und noch ein wenig zu quasseln.


    Was hältst Du davon?



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #5


    Du hast das nicht verstanden - das ist doch das Geniale an der Gedenkfahrt. Noch genialer ist nur das Anlassen am Nürburgring im Frühjahr. Die beiden Events sind für nicht wenige Saisonstart und Saisonende. Für mich nicht, ich fahre auch im Winterhalbjahr.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #6


    Ist mir klar daß es sich um eine Gedenkfahrt handelt, aber ich mag diese Corso nicht so. Habe das Anlassen paar mal mitgemacht. Lieber freies Fahren in der Eifel.

  • #7

    Eine Verabredung hat nicht mehr geklappt, ich bin spontan doch nicht gefahren, denn der Tag ist auch für andere Zwecke gut geeignet: Zwei der drei Autos auf die Winterräder stellen u. ä. m., das dritte ist mein Cabrio und muss zur HU, das will ich vorher noch durchsehen, denn drei Mängel kenne ich schon: 2x Licht und 1x Auspuff. Das Wetter ist nicht nur für eine Ausfahrt gut!



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!