Tja, denn... Tschüs!

  • #12

    Moin Hesi ich weiss auch nicht was es das soll das über Fahrzeuge mit merkwürdigen Argumenten hergezogen wird warum zum Teufel kann sich nicht jeder das kaufen was ihm Spaß macht.


    Jeder blamiert sich mit dummen Weisheiten halt auf seine Weise.
    Einige Beispiele.
    Harley-Davidson ist unzuverlässig und zerlegt sich auf der Straße von alleine.
    Audi Fahrer sind Raser, Mercedes Fahrer Schleicher.
    Rollerfahrer zu Arm oder zu doof sich was vernünftiges zu kaufen.
    Elektronik im Fahrzeug ist von Haus aus schon unzuverlässig.
    Leute aus Pinneberg können überhaupt kein Autofahren.
    BMW Fahrer sind grundsätzlich arrogant.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #13

    Moin...
    @ Anonümus: Danke! Meine AT ist ohne DCT. Ich habe es mehrfach ausprobiert und finde es faszinierend gut. Und würde ich mehr im Stadtverkehr fahren (müssen), hätte ich es mir wahrscheinlich gekauft. Da ich aber Spaß am Schalten habe und nur sehr selten in der Stadt fahre, sondern fast ausschließlich auf Landstraßen, bin ich bei der Schalter-Version geblieben.


    Macfak: ich versteh‘s auch nicht. Aber ich verstehe ganz viele Posts von Fritz nicht vollständig - insofern rege ich mich nicht weiter drüber auf. 8-)


    Wünsche allen einen wie auch immer erholsamen Sonntag,
    Hesl (der mit der AT schon fast 2000 Kilometer auf der Uhr hat)

  • #14

    Hesl , ich kann deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen.
    Weiterhin viel Spaß mit dem Neuerwerb, und die Schnacker aus der zweiten Reihe lass sie da wo sie sind, ist es nicht wert.

    Viele Grüsse
    Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!