Licht / Scheinwerfer - Höhe / Leuchtweite einstellen

  • #1

    Hat jemand schon mal die Leuchtweite vom x-adv eingestellt?


    Grüße aus Oberfranken


    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  • #3

    Hallo,
    hatte erst versucht die Scheinwerfer mit einem Kreuzschlitzschraubendreher einzustellen. Dies hatte ich so aus der Anleitung interpretiert, das klappte nicht.
    Dann habe ich seitlich in Richtung Verkleidung eine konkave Ausbuchtung gesehen an deren Ende befindet sich ein Sechskantkopf einer Schraube.
    An diesem Sechskant habe ich dann die Scheinwerfer eingestellt.
    Fahre dicht vor eine Wand und stell die X auf den Hauptständer und markiere den oberen Leuchtpunkt mit Klebeband oder Stift.
    Das ist hilfreich, wenn du wieder zurück zur alten Einstellung willst.
    Wie du auf die richtige Einstellung nach Stvo kommst kannst du dir im Netz anschauen, das weiss ich nicht mehr. Aber wahrscheinlich ist das eh zu niedrig.....


    Hoffe du kannst hiermit was anfangen. :D


    LG

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!