Laberthread Bebra 2020

  • #41

    Das ist mir jetzt klar. Dann sollte man aber nicht so damit umgehen als wenn jeder selbstverständlich über nen geposteten Link Zugang zu den Daten hat, bzw. voraussetzen, dass natürlich jeder in allen möglichen Foren angemeldet ist.

  • #42

    Sorry, ich wusste das nicht. Ich war bereits im vergangenen Jahr beim 10. NC-Treffen in Bebra dabei, es sind lauter sympatische Biker, auch aus diesem Forum dabei. Wir sind eine Gemeinde, auch wenn es zwei Foren sind. Es besteht eine sehr gute Verbindung.

    Ich freue mich schon auf Bebra.


    Paul

  • #43

    Danke Paul, ich habe mich im Nachbarforum nun registriert - so klappt das dann natürlich auch mit den Links.


    Nun überlege ich noch, ob ich in Bebra zu dem Treffen dazu komme. Das muss ich zu dem Termin noch abklären. Auf jeden Fall hätte ich eine schöne und überschaubare Anfahrt...


    Gruß Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!