Zusatzbeleuchtung / Nebelleuchten / Tagfahrlicht

  • #181

    Moin,


    da für mich ein Fahrschul-Bügel nicht in Frage kommt, musste wegen der Halterung am Rahmen selbst gedengelt werden.
    Ob der nun für "Ich kauf lieber von der Stange Leute" wertig ausschaut oder nicht ist mir ziemlich egal.
    Er funktioniert und macht was er soll.


    Selbstdengelnde Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #182

    Moin Spooky,


    klar, war auch in keinster Weise abwertend an dich (oder andere) gemeint. Bei mir isst das Auge halt doch mit. Daher wäre mir eine saubere Lösung mit den Devil Eyes lieber. Mal sehen, obs da auch eine optisch elegantere Lösung gibt. Im Grund ist´s nur sehr schade, dass so gute Leuchten dann so "gebastelt" angebaut werden müssen. Nicht immer gehts bei mir über form follows function. Aber jeder findet für sich wie immer ne passende Lösung, das ist das Wichtigste.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #183

    Juhuu, diese "Probleme" hab ich gottseidank nicht.


    Ich fahre nur bei gutem Wetter, soll heißen taghell, kein Nebel, kein Regen/Schnee, etc. . Da brauche ich keien Zusatzscheinwerfer.


    :D :D :D :D :D :D :D


    Gruß
    Rubber

  • #184

    Moin,


    Danke für den hilfreichen Beitrag.


    Schlauere Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #187

    HEY, klasse, Danke sehr. Hast du evtl. noch ein bis 2 Bilder von der Frontansicht und Seitenaischt von den montierten Haltern mit Leuchten :oops:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!