Mal ein Hinweis in eigener Sache

  • #11

    Jup
    Mache dem Hersteller des Schildes auch keinen Vorwurf :naughty: will nur darauf Aufmerksam machen ab und an die Befestigungen zu prüfen :think: weil 63 Tacken nur für 4 Schrauben ist :angry-cussingblack:

    Am besten schmeckt Milchreis wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein Schnitzel austauscht

  • #12

    Hallo,
    als ich letztes Jahr auf derSuche nach dem optimalen Windschutz an meiner NC 700 X ein paar Mal die Windschilde gewechselt habe (original - Puig Touring - MRA Tour) musste ich auch festsellen, dass die Gummimuttern lansam den Geist aufgeben, vermutlich weil ich sie immer zu fest angezogen habe.
    Dann zieht es die Mutter aus dem Gummi.


    Bei einer Probefahrt sind dann 2 Muttern ( die unteren) aus den Bohrungen gerutscht.
    Ersatz habe ich günstig im Inet (zB bei Tante Louise 7,99€ für 6 St) gefunden.
    Und dat hält jetzt.


    Montiert ist nach Ende der Versuche das MRATour mit einem Puig Touring Aufsatz. War für mich mit der Rückenlänge eines 190ers die beste Lösung. Der hinterströmte Aufsatz bringt sehr viel Ruhe hinter die Scheibe, wenn er richtig eingestellt ist.


    Der MRA X-Creen Tour Aufsatz könnte da evtl. noch besser sein. Das teste ich nächste Woche.


    Gruss
    Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!