• #21

    Solange du nur vorsichtig das Kettenschloss zerschneidest ist alles in Butter , das muss eh neu wenn du die Kette wieder verwendest ;)

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #23

    Erkennste am besten von der Rückseite ... sind die einzigen Hohlniete ;)

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #24

    Eine farbige Kette ist wirklich etwas was ich mir auch schon überlegt habe. Bei Ebay habe ich einige gefunden, die auch für die NC geschlüsselt waren, jedoch würde ich immer das Kettenrad und das Ritzel mittauschen, also einen kompletten Satz nehmen, und das unabhängig der Laufleistung.


    Bei allen Ketten die ich bisher getauscht habe, habe ich mit der Flex den Niet an einem Kettenglied abgeflext, um die Kette zu trennen, und dann bei der Neumontage ein Kettenschloß verwendet.


    LG Nicky :D

    Immer schön vorsichtig fahren :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!