Nebelbombe im Cockpit...

  • #1

    Dies betrifft eigentlich alle NC-Modelle:
    Es gibt wohl kein zurück mehr ... denn der Herbst ist da! :?


    Heute Mittag hatte ich beim Losfahren - in einen wunderschönen sonnigen Sonntag - einen ca. Daumendicken 10cm Streifen (Feuchtigkeits-)Beschlag mitten im Display ... dieser löste sich erst nach ca. einer halben Stunde unter sonnig blauem Himmel allmählich in Wohlgefallen auf ...
    Meine NC steht übrigens draußen unter einem Vordach ...
    Hat hier sonst noch jemand Beschlag beobachtet? Scheint möglicherweise ein Entlüftungsproblem des Displaygehäuses zu sein...
    Damit werd' ich demnächst wohl mal meinen freundlichen HH konfrontieren ... :snooty:

  • #2

    Meine X schläft wenn ich Nachtschicht habe auch draußen vor der Firma, Morgens ist sie immer klatschnass angezogen. Mit dem Display gab's bisher aber keine Probleme, ich würde mich zu Händler machen, die ist schließlich für "draußen" gebaut. Hohe Luftfeuchte sollte die abkönnen, wenn auch nicht für immer. :twisted:

  • #5

    Hallo Peucki,
    das habe ich gestern selbst erledigt. Den Bremslichtschalter für die Hinterradbremse kann man verstellen. Da war ich auch selber Schuld weil ich das Bremspedal etwas verstellt habe.

    Viele Grüße Tilo :)

  • #7


    jau, jetzt hat dieses problem auch mich erreicht. und jetzt ist es auch grad etwas über zwei jahre her, das ich mir die 700s gekauft habe. also wohl genau aus der garantie, oder was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!