Schnick Schnack zum Individualisieren unserer X-ADV

  • #11

    Aha das meinst du! Jetzt hab ich's verstanden, aber auch nur deshalb weil ich auf meine XADV niemals den Fuß über den "Tunnel" schwinge sondern immer über die Sitzbank. Wenn'st einmal fast mit dem ganzen Bike umgefallen wärst weil die Motorabdeckung zum Fuß drüberschwingen einfach viel zu massiv und hoch ist, verbannst du das aus deinem Gedächtnis8| - das war mir sooooo peinlich, außerdem schaut's so ungeschickt aus!


    Außerdem wird das lt Honda als Adventurebike verkauft, also gönnen wir der XADV Adventurefeeling mit Haxen über die Sitzbank schwingen.:)


    LG aus Wien

    Georg

  • #12

    In Italien war der T-Max 2019 auf Platz 7 und der X-ADV auf Platz 8, also ziemlicher Gleichstand. Der/die/das X-ADV ist gar das erfolgreichste Motorrad-artige Fahrzeug in der It. Verkaufsstatistik, denn das erste richtige Motorrad ist dann die BMW GS auf Platz 10


    Leichter stimmt schon, aber auch 6 PS schwächer, die schenken sich nichts was die Performance angeht.

    Das mit dem günstigeren Preis kann ich nicht nachvollziehen, denn bei uns kostet der T-Max zwischen 12 und 14 T EUR, je nach Ausführung. Den X-ADV habe ich günstiger bekommen.


    GS Fahrer könnten das anders sehen ...


    Der SH 300 ist zweifelsfrei top ...

    "Die meisten Sätze und Fragen, welche über philosophische Dinge geschrieben worden sind, sind nicht falsch, sondern unsinnig."

    Ludwig Wittgenstein

    Einmal editiert, zuletzt von Robin Good ()

  • #13

    Möchte mal darauf aufmerksam machen, dass man über Alibaba bzw. AliExpress allerlei dekoratives Zubehör für die X-ADV zu einem Bruchteil des Preises in der EU erhalten kann: Hab z. B. 2 CNC-gefräste Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter (sauber gefertigt und binnen 2 Wochen geliefert) für rund 8 Euro (statt 54 Euro z. B. bei Amazon) erstanden, es gibt auch allerlei 3d-Aufkleber usw. - braucht man alles nicht, aber wenn man's gern hätte, besser so! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!