original Topcase incl. Brücke

  • #1

    Hallo X-ADV-Fahrer,


    ich biete euch hier ein Fabrik neues Topcase (45l, rote Blende) incl. Brücke (Alu-farben) an.
    Es wurde mit der Maschine als Gesamtpaket gekauft, aber ich fahre nicht mit Topcase. Insofern steht es bei mir rum.


    Ein Verschicken geht, kostet dann 15,00 Euro. Über den Preis des Angebotes werden wir uns dann einig.


    Grüße
    Burckhard

  • #2

    Hallo und Frage in die Runde:
    Wie kann ich als Neuling im Forum eine PN beantworten und Bilder einstellen? Ich finde leider keinen Button, der mir eine Antwort
    anbietet.


    Danke für eine Info und Grüße
    Burckhard

  • #4

    Hallo Toni,


    danke. Hab ich gesehen. Aber wie einen Text vorher von mir beschrieben, kann ich nicht antworten!? :roll:


    Gruß
    Burckhard

  • #6


    Ich meine, erst nach 5 Beiträgen funzt das.


    Willkommen,
    Pietzt

  • #7


    Das ist auch gut so, damit die Leute nicht meinen, sich hier nur für den Verkauf von Teilen anmelden zu können und sich noch nicht einmal vorstellen.

  • #10

    Hallo zusammen,


    ich habe den Koffer und die Brücke jetzt in die üblichen Verkaufsportale eingestellt.


    Allzeit gute Fahrt.
    Grüße
    Burckhard

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!