Hallo!
Ich hab seit Juli eine XADV und mein Händler konnte (oder wollte) mir bis jetzt keine Antwort auf die Frage: wie krieg ich die Sitzbank auf wenn die Fahrzeugbatterie nicht anwesend ist (kaputt oder ausgebaut) und der Hauptschalter auf "0" steht?
Fahrzeugbatterien haben ja ab und zu mal die ungute Eigenschaft über Nacht einfach kaputt zu werden. Jetzt nehm ich mal an das ganze ist verriegelt und versperrt, wie komm ich da unter die Sitzbank??
In der Betriebsanleitung steht was von einem Notschlüssel der angeblich vorhanden sein soll - mein Händler meint aber der ist der Topcaseschlüssel und den bekommt man eben nur mit Topcase..... äh ja und was macht das Schloss an der Unterseite des Helmfaches?? Mit welchen Werkzeug betätige ich das?? Höchst seltsam.
Was mach ich wenn ich über die Winterpause die Fahrzeug ausbaue - darf ich das Fahrzeug dann ja nicht absperren um mich von selbigen auf ewig auszusperren?
Wie ist euer Kenntnisstand bzw habt ihr auch ohne Topcase einen "Notschlüssel" bekommen?
LG aus Wien
von Georg